Veranstaltung: Sting & The Police

Tribute Band Reggatta De Blanc, 17,50 Euro
Tribute Band Reggatta De Blanc, 17,50 Euro, 20 Uhr Auf den ersten Blick stellt sich die Frage: WER trifft hier WEN? Okay, Letzteren kennt jeder: STING, alias Gordon Matthew Sumner, der mehrfache Grammy-Gewinner, der Mann, der bisher 12 Nr.1 – Hits komponierte, 13 erfolgreichen Studio-Alben, bestehend aus dutzenden Welthits veröffentlichte, der Schauspieler, der zur Krönung seiner Karriere jetzt auch noch den Broadway erobert. STING, ein Sänger, der stets mit den besten Musikern zusammengearbeitet und ein Bassist, der gleich mit zwei musikalischen Projekten Geschichte geschrieben hat. Denn vor dem Sting war er THE POLICE, wenngleich man ihn damals schon mit Sting anredete. Aber er war nicht allein – The Police bestand aus drei außergewöhnlichen Musikern: Stewart Copeland und Andy Summers. Zusammen waren sie verantwortlich für Welthits wie Every breath you take, Roxanne, Message in a bottle, So lonely und viele, viele mehr. 5 Nummer 1-Hits, 11 Grammys für die 5 Alben wurden in 6 aktiven Jahren abgeräumt. The Police war die einfluß- und erfolgreichste Band der 1980er Jahre.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 03.02.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Rheine
Location:
Hypothalamus
Auf dem Thie  15
48431 Rheine

Telefon: 05973 9003890
Fax: 05973 9003891

zur Webseite

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter