Anzeige

Veranstaltung: Das unerwartete Erwachen des Dr. Blume

Der Erzähler und Darsteller Peter Eixler, setzt den dritten Lebensabschnitt und die Auseinandersetzung damit in Szene, 15 Euro
Es ist ein unterhaltsames und spannendes Stück über einen Mann, nicht mehr ganz jung, aber auch im fortgeschrittenen Alter noch sehr dynamisch und im Beruf erfolgreich, von seiner Frau verlassen, von einem Jüngeren aus dem Job gedrängt – die Krise seines Lebens. Am Abend seiner Kündigung gelangt er, von seinem privaten Schreibtisch aus gesehen, zu ganz neuen Einsichten und Perspektiven. Seine Haltung dem Leben gegenüber ist positiv, obwohl ihm außer seiner Anzüge nichts mehr geblieben ist. Der Abend wird nicht nur mit Worten gefüllt. Ilona Reifschneider sorgt am Flügel für die musikalische Umrahmung des Stückes.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 16.02.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Allgemeines
Ort: Wolbeck
Location:
Evangelisches Gemeindezentrum
Dirk-von-Merveldt-Straße  47
48167 Wolbeck

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter