Anzeige

Veranstaltung: Das KleinKunstTrio

Improvisationstheater, 10 Euro zzgl. Gebühren
Das KleinKunstTrio ist regionale Improvisationstheater-Feinkost. Doch wer und was ist das KleinKunstTrio genau? Das "Wer" ist schnell beantwortet: Eine dreiköpfige Kombo aus Osnabrück, die den Schalk im Nacken trägt - Hannes, Lisa und Massimo. Was macht aber nun das KleinKunstTrio? Berechtigte Frage, aber so leicht nicht zu beantworten, denn so wirklich weiß es diese verrückte Bande selber nie genau. Denn Improvisationstheater zeichnet sich durch unvorhersehbare Ideen und Vorschläge der Zuschauer aus, die von den Schauspielern umgesetzt werden wollen und müssen. So entstehen einzigartige und einmalige Szenen. Humorvoll, gelegentlich sogar musikalisch vor allem aber immer eins: unvergleichlich unterhaltsam!
Veranstaltungsdetails

Datum: Mo. 26.02.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Osnabrück
Location:
Rosenhof
Rosenplatz  23
49074 Osnabrück

Telefon: 0541/760 67 13

zur Webseite

WN auf Facebook

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Folgen Sie uns auf Twitter