Veranstaltung: Der Untergeher

Seine Prosa und seine Theaterstücke gleichen einer zornig vorgetragenen Elegie über die Einsamkeit des Menschen und die Zerstörung der Welt. Thomas Bernhard (1931–1989) hatte mit seiner »Nestbeschmutzung« ein ganzes Land aus der Apathie geholt, war der Wecker der Österreicher gewesen, hatte geklingelt, gerasselt und gescheppert. Der Münsteraner Christian Fries bringt den „Untergeher“ von Bernhard nun zum zweiten Mal auf die Pumpenhaus-Bühne.
Veranstaltungsdetails

Datum: Mo. 21.05.2018
Uhrzeit: 18:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Münster
Location:
Theater im Pumpenhaus
Gartenstraße  123
48147 Münster

Telefon: 0251/233443
Fax: 0251/23 02 37 8

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter