Veranstaltung: Tim Bendzko

(0 52 42/93 01-2)
Ob in großen Hallen oder bei seinen familiären "Wohnzimmerkonzerten" in ausgewählten Theatern: TIM BENDZKO ist nicht nur einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter Deutschlands, der charismatische Berliner ist auch live immer ein Erlebnis. Seit der Veröffentlichung seines ersten Albums „Wenn Worte meine Sprache wären“ hat TIM BENDZKO vor mehreren Hunderttausend Zuschauern gespielt. Er erhielt den World Music Award in der Kategorie „Best Selling German Act“, zuvor wurde er bereits mit 2 Echos, einer Goldenen Kamera, einem Bambi, dem MTV Europe Music Award, 2 1Live Kronen und zahlreichen weiteren Preisen ausgezeichnet. Auch seine drei Alben wurden veredelt: sein Debüt „Wenn Worte meine Sprache wären" wurde mit 5-fach Gold ausgezeichnet, es folgte Doppelplatin für „Am seidenen Faden“. Sein drittes Album, „Immer Noch Mensch”, eroberte sofort Platz 1 der deutschen Charts und hat mittlerweile ebenfalls Gold-Status. Zurzeit arbeitet TIM BENDZKO an einem neuen Album.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 24.08.2018
Uhrzeit: 18:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Rheda-Wiedenbrück
Location:
Flora-Westfalica-Park

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter