Veranstaltung: Sonderausstellung: Lacquer Friends of the World

In der Schau werden vierundzwanzig Künstler aus acht Nationen präsentiert, deren Werke bereits Bestandteil von Sonderausstellungen im Museum für Lackkunst waren oder für die Sammlung des Museums erworben wurden.
In der Schau werden vierundzwanzig Künstler aus acht Nationen präsentiert, deren Werke bereits Bestandteil von Sonderausstellungen im Museum für Lackkunst waren oder für die Sammlung des Museums erworben wurden.
Veranstaltungsdetails

Datum: Di. 18.12.2018
Uhrzeit: 17:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Führungen
Weitere Termine:
Di. 25.12.2018  - 17:30 Uhr - Ende offen
Ort: Münster
Location:
Museum für Lackkunst
Windthorststraße  26
48143 Münster

Telefon: 0251/41 85 10
Fax: 0251/41 85 12 0

zur Webseite

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter